Büroeinrichtung lagern

Letztes Update: vor 1 Monat
Avatar von Simone

Simone

26.04.2024 11:31 Uhr

Hallo Zusammen,


ich selbst bin Leiterin einer Firma in München und aufgrund von Personalabbaus werden wir im Juni in ein kleineres Büro umziehen.

Zwischen dem Umzug brauche ich nun die Möglichkeit einige Möbel, Akten, und auch Geräte einzulagern.

Kann mir da jemand von euch weiterhelfen?


Vielen Dank euch schonmal!

User horst999860

horst999860

26.04.2024 11:58 Uhr

Hey Simone,


ich kenne dein Problem nur zu gut!

Hatte die selbe Situation mit meiner Büroauflösung vor 2 Jahren.

Ich hab damals Lagerflächen für gewerbliche Gegenstände in München bei Lager4you gemietet, das hat alles total reibungslos und ohne Problem geklappt.


Die waren alle sehr nett und kompetent und haben unsere Gegenstände perfekt gelagert. Es ist nichts feucht geworden oder wurde beschädigt und nichts verloren gegangen. Kann ich dir also nur empfehlen! :)

Frage teilen