Elektrogrill für Balkon

Letztes Update: vor 2 Monaten
Avatar von Bastian88646

Bastian88646

13.05.2024 23:44 Uhr

Kann mir jemand einen guten Elektrogrill für den Balkon empfehlen, wo kein offenes Feuer erlaubt ist?

User Monika9191

Monika9191

16.05.2024 23:11 Uhr

Nimm einwwn Elektrogrill, am besten vo  Weber oder Tefal. Ich habe dir die Daten für zwei rausgesucht:

Weber Q1400 Elektrogrill:
   - Merkmale: 1.560 Watt Leistung, robuste Gusseisen-Grillroste, abnehmbarer Fettauffangbehälter, stufenlos einstellbarer Temperaturregler.
   - Vorteile: Hohe Qualität und langlebige Materialien, gleichmäßige Hitzeverteilung, einfache Reinigung.
   - Ideal für: Grillliebhaber, die die Qualität und das Design von Weber schätzen.

Tefal OptiGrill+ GC712D:
   - Merkmale: Automatisches Grillprogramm mit sechs voreingestellten Modi, Lichtindikator für den Garzustand, abnehmbare und spülmaschinenfeste Platten.
   - Vorteile: Einfache Handhabung, vielseitig einsetzbar für verschiedene Grillgerichte, leicht zu reinigen.
   - Ideal für: Nutzer, die eine unkomplizierte Bedienung und Vielseitigkeit schätzen.

Wir haben auch einen von TEFAL und nutzen den schon seit einer Weile erfolgreich.🤷🏻‍♀️

Frage teilen