WC-Container für Christkindlmarkt

Letztes Update: vor 4 Monaten
Avatar von Gerd321

Gerd321

21.11.2023 10:21 Uhr

Hallo ihr Lieben, wir veranstalten einen kleinen Christkindlmarkt und müssen dafür noch eine Toilettenmöglichkeit zur Verfügung stellen. Jetzt war unsere Idee dafür einen WC-Container zu mieten, wie man ihn von Volksfesten kennt. Hat jemand von euch eine Idee, wohin wir uns dafür wenden könnten? Wir sind in Bayern. Über Tipps freue ich mich. Herzlichen Dank!

User SandyJones

SandyJones

21.11.2023 17:03 Uhr

Ich persönlich liebe Weihnachtsmärkte über alles! Und ja, eine Möglichkeit für eine Toilette sollte da schon vorhanden sein. Den oftmals kombiniert man ja den Besuch eines Weihnachtsmarktes mit Einkaufen von Geschenken usw. Was deine konkrete Frage angeht, so haben wir für einen Firmenevent bei dieser Firma einen WC-Container gemietet. Das Unternehmen Ottl Container war sehr zuverlässig und hat alles wie abgesprochen angeliefert und auch wieder abgeholt. Sie sind in Bayern. Du kannst ja mal nachfragen, ob sie eine Lösung für eurern Weihnachtsmarkt haben. Viel Erfolg!

User Alexandra91

Alexandra91

30.11.2023 12:06 Uhr

Ich hätte entweder bei der Gemeinde nachgefragt oder online geschaut. Auch Bauunternehmen wissen da oft gut Bescheid, die mieten die WCs ja auch regelmäßig für Baustellen. 

Frage teilen