Welche Geldanlage ist für mich geeignet?

Letztes Update: vor 8 Monaten
Avatar von Paul6285

Paul6285

16.06.2023 01:33 Uhr

Ich habe einige Ersparnisse und möchte mein Geld gerne gewinnbringend anlegen. Welche Anlageform ist für mich als Mann am besten geeignet? Sollte ich in Aktien, Fonds oder Immobilien investieren?

User Monika9191

Monika9191

20.06.2023 15:12 Uhr

Hat nichts mit Mann oder Frau zu tun. Wenn man anlegt, sollte man streuen und das Portfolio möglichst breit halten. Sowohl Immobilien als auch Aktienfonds und einzelne Aktien können Teil eines ausgeglichenen Portfolios sein. Zusätzlich kannst du dich mit Startups, Spirituosen, Kunstgegenständen, Kryptos und NFT beschäftigen. Wenn du aber keine Ahnjng hast, solltest du dir einen Berater suchen - wäre schade, wenn du dich verschätzt und alles verlierst. 🤷🏻‍♀️

Frage teilen