Vegetarische Grillrezepte

Letztes Update: vor 3 Monaten
Avatar von Markus0

Markus0

16.03.2024 09:15 Uhr

Dieses Jahr möchte ich beim Grillen vegetarische Optionen ausprobieren. Kennt jemand leckere Rezepte?

User LilliFee

LilliFee

18.03.2024 08:06 Uhr

Obwohl wir keine Vegetarier in der Familie haben, mache ich fast jedes mal ein paar Gerichte ohne Fleisch und di  gehen immer weg wie nix.

Zum einen Eingelegtes Gemüse. Einfach Paprika, Zwiebeln und Knoblauch vierteln und in Öl mit Gewürzen nach Wahl einlegen. Dann auf dem Rost grillen.

Zum anderen gefüllte Champignons. Pilze putzen, aushöhlen und mit klein geschnittenen Stielen, Petersilie, quark oder Hüttenkäse und Gewürzen befüllen. Ein bisschen Käse drüber in Alufolie wickeln und grillen. 

Achso und natürlich Kartoffeln in Alufolie, die man in geschmolzene Butter mit Salz und Pfeffer tunkt. ♥️

Frage teilen