Welche Kleidungsstücke sind zeitlos und sollten in jeder Männergarderobe enthalten sein?

Letztes Update: vor 1 Tag
Avatar von DanielM

DanielM

14.08.2023 21:42 Uhr

Ich möchte gerne meine Kleidungssammlung erneuern und zeitlose Stücke hinzufügen, die immer im Trend liegen. Welche Kleidungsstücke sollten in jeder Männergarderobe vorhanden sein und zu verschiedenen Anlässen getragen werden können? Gibt es bestimmte Basics, die ich unbedingt besitzen sollte?

User Zwergkauz

Zwergkauz

10.04.2024 13:45 Uhr

Hallo DanielM,


natürlich gibt es solche Kleidungsstücke. Darunter fallen unter anderem



· ein gut sitzender, dunkler Anzug (etwa in Schwarz, Marine oder Anthrazit),


· dunkle Jeans, die du mit einem Hemd oder einem Pullover kombinieren kannst,


· Chinohosen in neutralen Farben (da gehen unter anderem auch Grau oder Kaki),


· weiße, hochwertige Hemden, die sowohl zu formellen als auch lockeren Anlässen passen,


· klassisch geschnittene, neutrale T-Shirts (Schwarz, Weiß, Grau, Dunkelblau etc.),


· entsprechende Poloshirts als T-Shirt-Alternativen,


· ein hochwertiger Pullover für den Lagenlook


· hochwertige Schuhe (Oxfords / Brogues für offizielle und Sneaker / Loafers für lockere Anlässe)


· einen gut sitzenden, neutral gefärbten Blazer und


· einen klassischen Mantel, wie einen Trenchcoat.



Damit machst du auf jeden Fall bei jeder Gelegenheit eine gute Figur. :)

Frage teilen