Wie finde ich den passenden BH?

Letztes Update: vor 11 Monaten
Avatar von Hanni4922

Hanni4922

24.06.2023 21:58 Uhr

Ich fühle mich unwohl und meine BHs passen nicht richtig. Wie finde ich den passenden BH für meine Größe und Form?

User LilliFee

LilliFee

26.06.2023 21:44 Uhr

Etwas ausführlich geworden, aber nundenn:

1. Vermesse deine Brustgröße und -form, um die richtige BH-Größe zu finden. Es wird empfohlen, dies mindestens einmal im Jahr zu tun, da sich deine Größe durch Schwankungen in deinem Gewicht oder Hormonspiegel ändern kann.

2. Lerne die verschiedenen BH-Styles kennen, um zu verstehen, welche für deine Brustform am besten geeignet sind. Es gibt Balconette-, Push-up-, T-Shirt- und Bügel-BHs, um nur einige zu nennen.

3. Probieren ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du in einem Geschäft bist, nimm dir Zeit, um verschiedene BHs in deiner Größe und Style zu probieren, um zu sehen, welcher am besten passt.

4. Achte auf die Passform des BHs - er sollte nicht zu eng oder zu locker sitzen und sollte alle Brustgewebe einschließen, ohne es zu quetschen oder herausrutschen zu lassen.

5. Investiere in qualitativ hochwertige BHs, die lange halten und dir den besten Halt und Komfort bieten.

Wenn du Schwierigkeiten hast den passenden BH zu finden, wende dich an einen Fachmann oder spezialisierte Einzelhändler, die dir bei der Auswahl helfen können. 

Alternativ gibt es Anbieter wie SugarShape....Dort gibst du deine Maße und Vorlieben ein und sie schicken dir dann eine Auswahl an BHs zu. Ist auch gar nicht so schlecht. ^^

Frage teilen