Wo finde ich schöne Mode für kleine Frauen?

Letztes Update: vor 5 Monaten
Avatar von Stefanie02

Stefanie02

01.09.2023 23:26 Uhr

Ich bin relativ klein und habe oft Schwierigkeiten, Mode zu finden, die mir gut passt und nicht zu groß aussieht. Kennt ihr Läden oder Marken, die speziell auf kleine Frauen zugeschnitten sind?

User Alexandra91

Alexandra91

05.09.2023 20:47 Uhr

Ja, es gibt Läden und Marken, die sich auf Mode für kleinere Frauen spezialisiert haben. Hier sind einige Vorschläge:

1.  Petite-Abteilung in Kaufhäusern: Viele große Kaufhäuser wie Galeria Kaufhof oder Karstadt bieten sogenannte "Petite"-Abteilungen an, in denen Kleidungsstücke speziell für kleinere Frauen erhältlich sind.

2. ASOS Petite: ASOS ist ein Online-Shop, der eine eigene Petite-Kollektion für kleinere Frauen anbietet. Dort findest du eine große Auswahl an Kleidung in verschiedenen Stilen.

3. Topshop Petite: Topshop hat ebenfalls eine Petite-Linie, die eine Vielzahl von modischen Kleidungsstücken für kleine Frauen bietet.

4. Miss Selfridge Petite: Miss Selfridge bietet ebenfalls eine Petiten-Kollektion mit trendiger Mode für kleinere Frauen an.

5. Banana Republic Petite: Banana Republic ist bekannt für seine qualitativ hochwertige Damenmode und führt auch eine Petite-Linie.

6. Apart Petite: Apart ist ein deutsches Label, das eine eigene Kollektion für petite Frauen anbietet. Hier findest du elegante und stilvolle Kleidung.

7. La Redoute Petite: La Redoute ist ein französischer Einzelhändler, der eine Petite-Kollektion mit trendigen Kleidungsstücken für kleinere Frauen führt.

Diese Liste stellt nur eine kleine Auswahl dar. Es gibt viele weitere Läden und Marken, die speziell auf kleinere Frauen zugeschnittene Mode anbieten. Es lohnt sich also, verschiedene Optionen zu recherchieren und auszuprobieren, um die richtige Passform zu finden.

Frage teilen