Wie finde ich die richtige Haarfarbe für mich?

Letztes Update: vor 7 Monaten
Avatar von SummerSong9

SummerSong9

23.09.2023 11:39 Uhr

Ich möchte meine Haarfarbe verändern, bin mir aber unsicher, welche Farbe zu mir passt. Hat jemand Ratschläge, wie ich die richtige Haarfarbe auswählen kann?

User LilliFee

LilliFee

29.11.2023 12:41 Uhr

Um die richtige Haarfarbe zu wählen, solltest du deine Hautfarbe, Augenfarbe und persönlichen Stil berücksichtigen. Ein Friseur kann auch eine professionelle Beratung bieten, um eine Farbe zu finden, die zu deinem Teint und deiner Persönlichkeit passt. Vielleicht hilft es auch, verschiedene Haarfarben online auszuprobieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie sie bei dir aussehen würden. Dafür gibt es extra Apps. Ansonsten kann man es auch mit auswaschbaren Farben versuchen, aber hier leider nur dunklere Töne als deine originale Haarfarbe. ^^

Frage teilen