Wie kann ich meine Make-up-Routine verbessern?

Letztes Update: vor 4 Monaten
Avatar von LeonieH

LeonieH

16.01.2024 16:15 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass meine Make-up-Routine nicht optimal ist und dass mein Make-up nicht so gut hält, wie es könnte. Gibt es Tipps oder Tricks, wie ich meine Make-up-Routine verbessern und länger anhaltendes Make-up erreichen kann?

User LilliFee

LilliFee

17.01.2024 11:19 Uhr

Zunächst musst du deine Haut reinigen und eine passende leichte Creme als Basis auftragen. Danach kommt ein Primer, danach bei Bedarf eine Kaschierung mit speziellem Concealer (rosa, grün), danach eine Foundation, bei Bedarf make up, danach das Contouring, danach Puder und zum Schluss eine Fixierung. Keine dicken Schichten, schon dünn verreiben, am besten mot Pinseln dann hebt auch alles. ^^

Frage teilen