Wie kann ich meine Haare schonend färben?

Letztes Update: vor 1 Monat
Avatar von Ina7342

Ina7342

27.06.2023 11:08 Uhr

Ich möchte gerne meine Haare färben, aber ohne sie dabei zu schädigen. Habt ihr Tipps oder Produkte, die schonend sind?

User LilliFee

LilliFee

29.06.2023 00:04 Uhr

Naja, es kommt darauf an. Wenn du deine Haare entfärben möchtest, gibt es keine wirklich schonende Methode. Wenn es nur um einen Tonwechsel geht oder eine Dunkelfärbung, empfehle ich, möglichst reine Pigmente zu nehmen. Directions, Maria Nila und Arctic Fox si d da toll und schonend. ^^

User Ratel

Ratel

19.05.2024 11:49 Uhr

Es gibt auf jeden Fall Methoden, die weniger schädlich für die Haare sind. Wichtig ist, die richtige Pflege und Technik zu wählen, um die Haarstruktur so wenig wie möglich zu belasten.

Manche schwören auf natürliche Farbstoffe oder mildere Produkte. Und die Nachsorge nicht vergessen – gutes Pflegeöl kann Wunder wirken!

Frage teilen