Gesunde Frühstücksideen

Letztes Update: vor 1 Monat
Avatar von ClaraMond320

ClaraMond320

19.04.2024 12:18 Uhr

Ich suche nach gesunden und schnellen Frühstücksideen für den Frühling. Was könnt ihr empfehlen?

User Zwergkauz

Zwergkauz

22.04.2024 14:00 Uhr

Hallo ClaraMond320,


wenn du Lust auf ein gesundes Frühlingsfrühstück hast, könntest du unter anderem


* Pfannkuchen aus Mandelmehl mit frischen Beeren und griechischem Joghurt,

* frisches Rührei mit jungem Spinat oder Schnittlauch,

* einen Gemüse-Frucht-Smoothie mit Gutem aus der Saison oder

* Vollkornbrot mit Tomatenscheiben und Kresse


zubereiten. Und, mein persönliches Highlight, aber jetzt nicht unbedingt das Gesündeste: Ein selbst gebackener Brioche-Zopf mit Butter und selbst gemachter Erdbeermarmelade. Der braucht zwar auch etwas Zeit zur Vorbereitung, aber das kann man echt mal ganz gut machen. Und ansonsten gibt es ja auch noch etwas Gesundes. ^^

Frage teilen