Frühlings-DIY-Projekte für den Garten

Letztes Update: vor 1 Monat
Avatar von Paul933

Paul933

21.04.2024 01:03 Uhr

Welche DIY-Projekte kann ich starten, um meinen Garten im Frühling aufzuwerten?

User Zwergkauz

Zwergkauz

23.04.2024 09:28 Uhr

Hallo Paul 933,


in dem Zusammenhang kannst du sicherlich eine ganze Menge machen, etwa


* einen Sitzplatz einrichten,

* eine Grillecke / eine Gartenküche anlegen,

* eine Kräuterschnecke bauen,

* etwas für die Tiere tun (Tränken, Vogelhäuser, Insektenhotels aufstellen) oder

* eine Bienenweide pflanzen.


Und natürlich lässt sich noch viel mehr machen (Gartenwege einrichten, Hochbeete bauen, eine Gartenbeleuchtung installieren) – wobei das natürlich auch davon abhängt, wie du deinen Garten bereits gestaltet hast. Aber vielleicht verdient ja auch etwas bereits Vorhandenes eine Modernisierung oder ein Update. Gutes Gelingen dabei!

Frage teilen